11. November 2020, 7 - 18h30

Monatsmärit in Thun

Im November bin ich mit meinen Produkten im schönen Thun, ich freue mich auf ihren Besuch!


rund um keramik

Vom 17. - 26. September 2020 findet im Zürcher Niederdorf ein Keramikrundgang statt- eine wunderbare Gelegenheit das "Dörfli" mit seinen seinen kleinen, feinen Läden (wieder) zu entdecken.

In rund 20 Läden wird aktuelle Keramik verkauft. Meine Becherserie Meilenstein darf ins Tee&Tee an der Froschaugasse.

Gleichzeitig können sie in der Ladengalerie Brunngass Keramik Kaffee aus verschiedenen handgemachten Keramiktassen trinken.


Aktuell sind die Becher der Serie Meilenstein im Alpinen Museum ausgestellt und eine Auswahl davon ist auch im Shop erhältlich.

 

Eine Ausstellung ganz dem Handwerk im Alpenraum gewidmet. Mit spannenden Einblicken, Hintergrundwissen und MacherInnen vor Ort.

 

Die Ausstellung ist verlängert bis am 10. Januar 2021.

 

www.alpinesmuseum.ch